In den sozialen Medien finde ich immer weniger was mich zu irgendwas konstruktivem anregt. Aber gelegentlich stoße ich dann doch auf etwas, was mein Interesse weckt.

Da auch ich immer wenig Lust auf Facebook und Instagramm habe und die Infos da ja auch was sehr flüchtiges haben, verarbeite ich diese „Perlen“ lieber hier. Ich versuche sie der Kategorie „Suggestion“ zuzuordnen, damit sie irgendwann leichter zu finden sind.

Ich habe keine Ahnung wer Przemysław Kot ist. Ich weiß nicht mal mehr wie ich auf ihn gestoßen bin. Aber das Bild mit der umfangreichen Damen und dem Kerl in der Wanne hat mich so fort angesprochen. Die ganze Szenerie finde ich klasse.

Klick mich 🙂

Es hat was melancholisches, trostloses aber auch was surreales, vielleicht sogar humorvolles. Ich weiß gar nicht warum. Vielleicht wegen der kühlen Farbgebung, die zumindest mich an Hopper denken lässt, die im Widerspruch zum Bildinhalt steht.

Natürlich habe ich einen Blick in den Feed geworfen.

Ich sehe öfters mal interessante Arbeiten aus Polen. Aber leider kann ich nach wie vor kein Polnisch 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=OW8xKsXr9a4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.