Eigentlich wollten Alina und ich wieder eines ihrer Kleider shooten. Also, natürlich mit ihr drin. Neben vielen anderen kreativen Dingen schneidert sie halt auch Kleider.
So in dieser Art stellte ich es mir vor.
Wir kennen uns schon eine Weile, aber mit der Verständigung tun wir uns immer noch etwas schwer. Sie mit deutsch, ich mich mit polnisch. So sind die Treffen immer ein bisschen wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie so genau was man bekommt. Aber lecker ist es immer 🙂
Am Ende war unser Treffen eher ein Meetup mit Olivia, Katrin und Tomasz, in welches ich ein wenig hineingestolpert bin. Das ist aber keinesfalls negativ zu sehen.
Es ist schon interessant wie gut man meist hormonisiert unter Kreativen. Tomasz fand ich vom Typ her mega interessant. Besonders, da ich ja fast ausschließlich Frauen fotografiere. Das ist gar nicht so sehr eine bewusste Entscheidung. Aber ehrlich gesagt arbeite ich auch nicht dagegen an. Frauen finde ich einfach interessanter meist, Mann bin ich ja selbst 🙂
Und die typische Männerfotografie mit viel Muskeln und so ist wirklich nicht meins.
Bei den folgenden Bildern war ich ein wenig von Anton Corbijn und meinem Freund Bas inspiriert. Sein Familienbild gehört zu dem besten was ich in dem Bereich jemals gesehen habe.
Vielen Dank Alina, dass ich dabei sein durfte. Und das mit dem Kleid holen wir nach 🙂