Der Kupfersaal ist ein über 200 Jahre altes Theater, dass nun als Mietstudio genutzt wird. Es bietet neben dem Charm des Alters wunderbare Lichtsituationen.

Meine anfängliche Befürchtung, dass das Licht nicht ausreichen würde, erwies sich als falsch. Die meisten Bilder liegen zwischen ISO 400 und 1600 bei 1/160s – das ist für moderne Kameras nun wirklich kein Problem. Und das an einem eher bewölktem Tag.

Bewegung tat hier allerdings wirklich etwas Not, ist der Kupfersaal doch nicht beheizt.
Zum Glück war Richtung Tanz und Ballett geplant 🙂

Dank an alle Beteiligten:
https://www.instagram.com/danzanna/
https://www.instagram.com/klangkathi/
https://www.instagram.com/sarahmariamaus/
https://www.instagram.com/_ci.ndy_/

https://www.instagram.com/5k90photography/
https://www.instagram.com/paulenkrake/