…soll es angeblich geben zwischen Köln und Düsseldorf.
Aus dem Grund trafen wir uns auf neutralem Boden in der Mitte. In Zons.

Nein, alles Quatsch. In solchen Schubladen denken wir nicht.
Das verdammte Seuchenjahr 2020 hatte nur noch wenige Tage in Petto als Anita und ich uns in Zons traffen. Und zwar weil Zons schön ist, direkt am Rhein liegt, Anita es noch nicht kannte und tatsächlich von beiden Seiten gut erreichbar ist.

Es war einer der wenigen herrlichen, sonnigen Wintertage wie man unschwer an den langen Schatten erkennen kann.

Anita und ich kennen uns schon ein paar Jahre und es verbindet uns weit mehr als nur das Interesse an der Fotografie, auch wenn diese eigentlich immer den Kern darstellt.

So war es auch diesmal ein gemütlicher, entspannter Spaziergang mit angeregten Gesprächen. Unterbrochen von kleineren und größeren Shootingpausen.

Auf der Hälte des Rundgangs haben wir einen Abstecher an den Rhein gemacht.

Es tut so gut, nicht nur in diesen Corona-Zeiten, Sonne zu tanken, kreativ zu sein, sich auszutauschen – mit den richtigen Menschen.

Vielen lieben Dank Anita!