Immer mal wieder frage ich, oder andere, mich, warum ich eigentlich tue was ich tue.

Ich habe da nicht die eine Antwort drauf. Es gibt viele Gründe. Einer davon ist die Vielseitigkeit. Vielseitigkeit bzgl. der Aufnahmebereiche, der Locations, der Bildgestaltung usw. usf.
Aber vor allem lerne ich viele unterschiedliche, meist interessante und selbst wieder vielseitige Menschen durch die Fotografie kennen.
Einer dieser Menschen ist Jess. Ein Bündel voller positiver Energie.
Wie so oft bestimmte der Zufall das Kennenlernen. Wir traffen uns bei einem kleinen Walk eines gemeinsamen Freundes.
Ich war direkt begeistert von ihrer Art und ihrem Ausdruck. Und ebenso direkt war klar, dass ich ein Einzelshooting mit ihr machen wollte.
Also gefragt und getan 🙂 Ab in die Wahnerheide an einem lauen Sommerabend.

Bei Porträts ist es mein Ziel ein Stück der Persönlichkeit einzufangen. Hier war es hauptsächlich diese Energie, die Dynamik und die Freude.

Es gibt noch reichlich andere Bilder von diesem Shooting, ich sprach ja schon von der Vielseitigkeit, die ich bestimmt noch in späteren Beiträgen zeigen werde.

Vielen lieben Dank Jess.
Es war mir eine Freude und ich freue mich sehr auf weitere Zusammenarbeiten.