Zwei Jahre ist es nun her, dass Julia mit Töchterchen und mir nach Breskens gefahren ist. Zwei Jahre in denen unglaublich viel passiert ist. Weniges davon erwartet und vieles nicht gut. Aber das mag auch jammern auf hohem Niveau sein.
Umso mehr ein Grund sich an schöne Zeiten zu erinnern. Es heißt, Erinnerungen seien die Wirklichkeit im Sonntagsanzug. Vielleicht. Aber auf jeden Fall muss man für schöne Erinnerungen vorsorgen.
Und genau das haben wir im April 2019 getan 🙂

Das Wetter war nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Und ändern kann man es ja sowieso nicht.
Und auch wenn es dießig war, so konnten wir das Meer nicht nur riechen, sondern auch sehen 🙂

So sitzen wir im Sand, lassen die Seele baumeln, schauen aufs Meer und lauschen der Brandung.

Natürlich sind wir nicht nur zum rumsitzen hierher gefahren. Meer, Dünen eine wunderschöne Frau… Shooten und relaxen sind bei Julia und mir kein Widerspruch. Wir kennen uns lang, und vor allem gut genug, um nicht nur stressfrei, sondern völlig entspannt und mit viel Spaß Bilder zu machen. Alles kann, nichts muss.

Von vielen hundert wunderbaren, abwechselungsreichen Bildern hier ein paar aussuchen zu müssen ist keine einfache Aufgabe.

Ein alter Winterpulli, den ich schon lange nicht mehr an hatte und der Julia natürlich viel zu groß ist, sollte hier Lässigkeit ins Bild bringen und die Sexyness unterstreichen.

Und Schwupps, kurzer Outfitwechsel.
Julia hat sehr viel Erfahrung vor der Kamera, ist extrem abwechselungsreich und wir verstehen uns ohne viele Worte – zumindest was die Fotografie angeht 🙂 Und so bekomme ich, fast schon selbstverständlich, die Ausdrücke auf den Sensor, die ich so mag.

Wir hatten viel Spaß. Wir alle drei. Denn natürlich haben nicht nur Julia und ich am Strand und im Sand „gespielt“. Eimer und Förmchen haben wir nicht umsonst mitgenommen. Aber das ist privat 🙂

Das Meer tut immer gut, Abwechselung vom Alltag sowieso.
Es bleibt die Hoffnung auf eine baldige Wiederholung.

Danke Julia, für die vielen Gespräche, Momente und Bilder. Danke für Deine Freundschaft.